Skip to main content

Ein Profi-Steinbackofen für Zuhause?

Der Beeketal Steinbackofen wurde speziell für den Einsatz in der Profi Gastronomie entwickelt. Er eignet sich aber auch bestens für den Einsatz zu Hause. Im Gegensatz zu normalen Backöfen gibt der Schamottstein seine Strahlungshitze konstant und sehr gleichmäßig ab. Backen Sie Ihre eigene Pizza, Brot oder Braten. Pizza wird so lecker wie in der Pizzeria, Brot so knusprig wie vom Bäckermeister und Ihr Schweinebraten wird zart-saftig mit perfekter Kruste

Beeketal 'BPO33-1' Profi Pizzaofen mit 400x400 mm Schamottstein Backfläche,...MarkeBeeketal

ab 349,00 EUR

Gewicht28 Kg
Produktabmessungen56 x 57 x 44 cm
Leistung3000 WattBei Amazon kaufen
Temperaturbis zu 350°C
MaterialEdelstahl

Was bietet mir der Beeketal Steinbackofen?

512uxWnKnQL51msz6d-ziL• 2 Ofen Kammern mit Schamottstein Backflächen
• Ideal für Pizza, Brot und andere Teigwaren
• Rutschfesten Füße für einen sicheren Stand
• Sehr massive Bauweise im Edelstahlgehäuse
• Ein/Aus Kippschalter für die Ofenbeleuchtung
• Ein/Aus Kippschalter für Dauerstrom/Dauerheizen
• Ober- und Unterhitze getrennt regelbar
• Zeitschaltuhr für minutengenaues backen
• Einfach zu bedienen und leicht zu reinigen

 

Was sagen andere Kunden zum Beeketal Steinbackofen?

"Wow… dieser Pizzaofen ist der KNALLER. Für Backwaren aller Art ist er ein TRÄUMCHEN. Brotbacken wird zum Kinderspiel und auch in der Weihnachtsbäckerei und für Kuchen ist er aus meiner Sicht unverzichtbar. Aufgrund des Schamottsteines ist die Hitzeverteilung sowas von gleichmäßig und die Ergebnisse sind dementsprechend großartig. Der Ofen erreicht sehr schnell die gewünschte Temperatur (bis 350 C) und hält die Hitze aufgrund der super Isolation über Stunden. Diese Werte erreicht ein normaler Haushaltsbackofen niemals. Diesen benutze ich jetzt nur noch für gelegentliche Braten/Fleischgerichte."

"Wie in der Pizzeria"

"Ich bin von dem Ofen sehr begeistert. Hatte vorher einen G3Ferrari G10032 Pizzamaker und der war schon toll. Aber dieser Ofen spielt in einer ganz anderen Liga. Egal ob Pizza, gefüllte Brötchen, Focaccia oder Al Forno, alles wird super.Klare Kaufempfehlung für diesen Ofen."

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *